Nueva Vida - Neues Leben oder alles ist anders...

Aktualisiert: März 27

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Nueva Vida-Fans,

Seit Donnerstag, den 12.3. ist mein geliebtes Geschäft, das ich 25 1/2 Jahre mit Herzblut betrieben habe, geschlossen. Die Umstände sind hier auf unserer abgelegenen Insel auf spanischem Hoheitsgebiet nicht unbedingt ermutigend. Trotzdem:

WIR MACHEN WEITER!

In welcher Form auch immer. Ich habe so viele schwere Krisen vom Rattenbiss bis zur gebrochenen Halswirbelsäule gemeistert, wir werden auch diese heftige Bewährungsprobe meistern.

Viele wissen vielleicht, dass ich von Beruf Diplom-Psychologin bin und 16 Jahre mit eigener Praxis in Deutschland tätig war.

In dieser Zeit habe ich meine gesamte Energie darauf verwendet, meine Klienten wieder glücklich zu sehen. Das gleiche Ziel in abgewandelter Form habe ich mit der Farb- und Stilberatung, oder moderner ausgedrückt mit dem Colour Coaching verfolgt. Nichts war für mich schöner, als meine Kundinnen strahlen zu sehen.

Meine gesammelte Lebenerfahrung werde ich nun in naher Zukunft dazu verwenden, euch viele Tipps für ein NEUES LEBEN, das täglich beginnen kann und individuelles Online Life-Coaching anzubieten.

Da ich seit meinem 10ten Lebensjahr leidenschaftlich gerne koche und in Frankreich als Au Pair-Mädchen die französische Küche erlernen konnte, danach durch viele Schicksalsschläge diese Kenntnisse zu einer vegetarischen und partiell auch veganen Gourmet-Küche erweitert habe, möchte ich euch und mir auch durch einen unkomplizierten Soulfood-Blog Freude machen.

Dies ist eine erste Ankündigung der zukünftigen Pläne.

Ihr werdet in Kürze von mir hören. Übersteht es gut!



  • Facebook
  • Instagram Social Icon

© 2020 Proudly created by NuevaVida LifeCoaching