Erste Mandelblüte auf La Palma!

Schon jetzt Anfang Januar sind die zauberhaften zarten Blüten zu entdecken! Erstaunlicherweise zuallererst oben in den Bergen, hier oberhalb von El Paso bei der Ermita de la Virgen del Pino.

Direkt unterhalb des Kirchleins führt rechts ein Rundweg mit ein bis zwei Stunden Dauer auf die Hochebene mit wunderbarem Rundblick in die früheren Felder. Jetzt vor allem für Ziegenfutter verwendet. Vereinzelt weiden noch gemütliche weiße Kühe. Der Wolkenwasserfall über der Cumbre bietet ebenfalls reichlich Fotomotive. Ein Spaziergang ohne Anstrengung, der sich immer lohnt. Mit Wind sollte man allerdings rechnen. Nueva Vida bietet dazu natürlich Jacken und Schals aus klima-ausgleichendem Faserhanf. Die perfekte Ausrüstung nicht nur für das Inselwetter!


  • Facebook
  • Instagram Social Icon

© 2020 Proudly created by NuevaVida LifeCoaching